15.17.02. Mardorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

15.17.02. Mardorf

Beitrag von heiko » Mi 20. Feb 2019, 12:48

Dieses (für die Jahreszeit) viel zu warmes Wochenende mit viel Sonne, aber noch kalten nachten verbrachten wir am Steinhuder Meer auf dem Stellplatz Mardorf.

Bild


Den Freitag ließen wir zu viert bei ein paar Drinks (Ouzo und Bier) in unserem Wohnmobil ausklingen.

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 15.17.02. Mardorf

Beitrag von heiko » Mi 20. Feb 2019, 13:08

Am Samstag Vormittag ging es mit unseren Freunden Conny und Hans mit dem Fahrrad gegen den Uhrzeigersinn auf die 32 km Rundstrecke um das Meer.

Mit Zwischenstopp in Steinhuder auf eine Tasse Kaffe (Pharisäer).

Bild
(Bild verlinkt von www.kuechengoetter.de)

Kurz vor dem Ziel kehrten wir dann noch in die "Alte Moorhütte" ein um uns dort unser wohl verdientes Mittagessen zu sichern.
Durch den großen Ansturm und der kleinen Besatzung mussten wir allerdings etwas länger als normal auf das Essen warten.

Bild
(Bild verlinkt vonhttp://www.alte-moorhuette.de)

Den Nachmittag verbrachten wir dann in der herrlichen Sonne, die aber beim Untergang leider ihre Wärme mitnahm und wir dann doch schon recht früh im Wohnmobil verschwanden.

Abends trafen wir uns dann bei Conny und Hans im Wohnmobil zum gemütlichen Beisammensein auf ein paar Getränke und Knabbereien.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 15.17.02. Mardorf

Beitrag von heiko » Mi 20. Feb 2019, 13:35

Der Sonntag wurde dann zunächst zum Ausruhen in der Sonne genutzt.

Gegen 14 Uhr packte ich den Grill aus und wir genossen etwas gegrilltes Fleisch, Gemüse, Bratwurst und Champignons.

Um 15:30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.


Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 15.17.02. Mardorf

Beitrag von heiko » Mi 20. Feb 2019, 16:19

[embed]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/HPF1LqepsZY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/embed]

Antworten