26.-28.08. Greetsiel

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

26.-28.08. Greetsiel

Beitrag von heiko » Di 7. Nov 2017, 09:14

Nach einer schönen Einweihung eines Pferdestalls bei Evelin in Hatten (Bilder werden nachgereicht) in der nähe von Oldenburg sind wir am Samstag an die Küste nach Greetsiel (nördlich von Emden) gefahren.
Ein einfacher Stellplatz mit Strom und E/V reichte uns für diesen kurzen Besuch völlig aus.

Greetsiel ist ein schnuckeliger Ort mit vielen schönen Häusern, netten Andenken-Läden und Lokalitäten an jeder Ecke. Besonders Fisch wurde angeboten und von uns auch gerne angenommen...

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 26.-28.08. Greetsiel

Beitrag von heiko » Mi 27. Feb 2019, 15:17

Bild___Bild

Bild___Bild

Antworten