12.-14.11. Wuppertal und Bückeburg

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

12.-14.11. Wuppertal und Bückeburg

Beitrag von heiko » Di 30. Jan 2018, 19:17

Am Freitag fuhren wir zu einem Händler nach Wuppertal um uns einige ADAC Miet-Rückläufer (LMC Leichtbau) anzusehen.
Wir kamen recht gut durch und konnten direkt neben dem Händler auf einem keinen Stellplatz übernachten.

Due ganze Nacht regnete es wie aus Eimern!
Daher waren auch run um Wuppertal viele Autobahnen wegen Überschwemmung gesperrt.

Also machten wir uns daran die vielen Autos anzusehen, die zwar alle vom gleichen Typ waren, allerdings durch die Vermietung sehr stark unterschiedliche Benutzerspuren hatte.
Letztlich haben wir uns dann aber doch ganz gegen das Mobil entschieden, da uns die Dinette für uns zu eng erschien.

Ganz interessant fanden wir noch Integrierten Knaus, wo wir gerne ein Angebot für haben wollten.
Allerdings kam dieses nicht, weil die Firma leider vorher in Insolvenz ging.

So machten wir uns Mittags auf die zwischenzeitlich wieder freigegeben Straßen und fuhren auf den Stellplatz Bückeburg in Sichtweite des Schlosses.

Hier besichtigten wie das inne des Schlosses und auch die ortsansässige Hof-Reitschule.

Am Wohnmobil war leider der Entlüftungspilz im Badezimmer undicht geworden. Dieser musste erst mal wasserdicht getapet werden.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 12.-14.11. Wuppertal und Bückeburg

Beitrag von heiko » Di 30. Jan 2018, 19:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten