31.04.-02.05. Bremen, Treffen mit den schwedischen Freunden

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1159
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

31.04.-02.05. Bremen, Treffen mit den schwedischen Freunden

Beitrag von heiko » Sa 29. Apr 2023, 10:57

am Freitag fuhr ich mit dem Wohnmobil zum Stellplatz Bremen. Dort trafen wir unsere schwedischen Freunde Marita und Christer.
Tina kam etwas später mit dem Pkw nach.

Heute ging es dann zum Shopping in den Ochtumpark.
Hier gibt es eine Vielzahl Outlet-Geschäfte.

Am Samstag führen wir mit der Fußgänger- und Fahrradfähre über die Weser und gingen zur Stadtbesichtigung in den Schnoor, den Bremer Dom, zum Rathaus, den Bremer Stadtmusikanten und aßen im Brauhaus Schüttinger typisch bremisch zu Abend.

Sonntags fuhren wir dann noch eine Runde auf der Werderinsel zum Weserwehr und zurück.

Anschließend trennten sich vorerst unsere Wege.
Aber schon in 10 Tagen treffen wir die Beiden als Geburtstagsüberraschung wieder!

Antworten