17.-19.02 Reha Clausthal-Zellerfeld

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

17.-19.02 Reha Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von heiko » Sa 29. Apr 2023, 07:52

Dieses Wochenende besuchte ich wieder Tina in der Reha.
Auf dem Campingplatz hatte es getaut und ich habe ich fast festgefahren.
Nur mit etwas Glück kam ich noch von dem weichen Platz wieder runter und hinterließ eine tiefe Spur, die ich dann aber wieder beseitigte.

Ich wagte es dieses Mal, mit dem Fahrrad durch den Restschnee und teilweise sehr matschigen Wegen zur Klinik zu fahren. Zurück wählte ich dann allerdings doch die Straße.

Am Sonntag fuhr ich dann wieder mit dem Mobil an die Klink und parke auf dem fast leeren Mitarbeiterparkplatz, bevor es dann gegen Mittag wieder nach Hause ging.

Antworten