03.-05.02. Mardorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1159
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

03.-05.02. Mardorf

Beitrag von heiko » Mo 13. Feb 2023, 10:22

Dieses Wochenende ging es nach Mardorf

Freitagnachmittag machen wir einen kleinen Spaziergang zu Kaffeetrinken zum Fischerstübchen.

Hier reservierten wir dann auch gleich einen Tisch für 4 Personen für den nächsten Abend.

Am Samstag ging es dann, unterbrochen von einer Kaffeepause in Steinhude, einmal gegen den Uhrzeigersinn ums Steinhuder Meer.
Das Wetter belohnte uns dafür mit strahlendem Sonnenschein.

Abends gab es dann für Tina eine Art Salat mit vielen Früchten, für mich ein großes überbackenes Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Ich scheiterte an der Menge!

Sonntagmittag ging es dann Richtung Heimat.
In Verden entsorgten wir unser Abwasser und tankten günstig für 1,679 € Diesel nach.

Antworten