28.-30.01. Bruchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

28.-30.01. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Sa 5. Feb 2022, 18:40

Heute ging es schon um 12:30 Uhr auf die "weite" Reise nach Bruchhausen-Vilsen.
Ich glaube es sich ca. 36 km ;-)

Ich wagte es erst auf die Wiese, die allerdings bei Regen sehr schnell weich werden kann.
Wegen der Vorhersage entschieden wir uns dann doch lieber wieder zurück auf den Schotterplatz zu fahren.

Abends ging es dann in den Alten Bahnhof zum Essen. Hier ist jetzt ein neuer Koch tätig, der ein wirklich gutes Essen macht!

Der Samstag war dann leider ganztägig mit Nieselregen und Sturm belegt. Bis auf eine Spaziergang in die City zum Café war heute nicht viel möglich.

Also verbrachten wir die Zeit in den Mobilen:
Kaffee mit Kuchen bei Conny und Hans, Glühwein mit Rum und anschließenden FIngerfood zum Abendbrot bei uns.
Danach noch Musik, Spaß und ein paar Getränke, und schon war der Abend vorbei und das schlechte Wetter vergessen.

Wir hatte heute vor dem Glühwein zum Glück die Wohnmobile noch in den Wind gedreht.
Ansonsten wäre die Nacht wohl ziemlich wackelig geworden.

Antworten