20.-22.08. Gräpel

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

20.-22.08. Gräpel

Beitrag von heiko » Di 31. Aug 2021, 19:49

Dieses Wochenende zog es uns schon wieder nach Gräpel auf die Wiese hinter dem Gasthaus Ostetal.

Auch Conny und Hans waren schon da, als wir eintrafen.
Für den Abend hatten sie bereits einen Tisch reserviert, wo wir, mit diesmal viel besserer Bedienung, unser Abendbrot genießen konnten.

Am Samstagvormittag ging es dann auf eine Radtour, dieses mal nicht nach Bremervörde, sondern über Oldendorf zum Eiscafé in Burweg, wo in einer alten Schmiede das Eis noch selbst hergestellt wird.
Der Rückweg führte uns dann an der Oste entlang wieder nach Hause.

Abends wurde dann am Mobil gegrillt.

Am Sonntag war dann leider das Wetter wieder schlecht geworden und wir fuhren relativ zeitig nach Hause.

Bild
Unsere Strecke

Bild
Pause im Eiscafé – Eis statt Mittagessen ;-)

Bild
Blick auf die Oste

Bild
Abgestorbene Bäume im renaturierten Überflutungsgebiet

Antworten