19.-21.03. Wietzendorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

19.-21.03. Wietzendorf

Beitrag von heiko » Do 27. Mai 2021, 14:56

Nach langer Abstinenz durch Corona fuhren wir seit Oktober 2020 das erste mal wieder mit dem Wohnmobil.

Das Reisen Ansicht ist weiterhin erlaubt, allerdings sind alle Camping- und Stellplätze geschlossen.

Die Inzidenz in unserem Kreis fängt langsam wieder anzufangen Stegen und war bei der Abfahrt bei knapp unter 50.
( 3 Wochen später stand sie schon wieder bei über 120! )

Also führe wir trotz des nicht so tollen Wetters los und besuchten unsere Freunde Conny und Hans in Wietzendorf.
Hier konnten wir auf deren Grundstück stehen, verbrachten viel Zeit mit Klönen, Spazierengehen und gemütlichen Abenden!

Schön, nach so langer Zeit mal wieder raus zu kommen und die guten Freunde wieder zu sehen.

Antworten