21.-23.08. Liebenau

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

21.-23.08. Liebenau

Beitrag von heiko » Sa 17. Okt 2020, 09:05

Nach den vollen Stellplätzen der letzten Wochenenden waren wir völlig überrascht, das wir beim Eintreffen am Freitag Nachmittag die ersten Gäste auf diesen doch eigentlich sehr schön gelegenen und ruhigen Platz waren.

Etwas später kamen dann auch Joyleen und Tobi dazu und wir verbrachten ein gemütliches Wochenende mit halbwegs gutem Wetter bei angenehmen Temperaturen.

Am Samstag besuchten wir den Wochenmarkt in Nienburg mit dem Fahrrad und ich ergatterte mal wieder 2 von den leckeren Mettwürsten aus Martfeld. Eine für Hans und eine für mich – wie ich später entschied... :-D

heiko
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 21.-23.08. Liebenau

Beitrag von heiko » Sa 17. Okt 2020, 09:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten