17.-19.07. Bruchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

17.-19.07. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Fr 7. Aug 2020, 14:00

Jetzt ging es mal endlich wieder auf den schönen Stellplatz nach Bruchhausen-Vilsen.

Hier trafen wir auf Conny und Hans, die uns tapfer den benachbarten Platz frei hielten – Danke!
Heute ging es nach telefonischer Voranmeldung zum Abendessen in den alten Bahnhof.

Später am Abend trafen dann auch noch Joyleen und Tobi ein und erzählten uns von den gelösten und neuen Problemen Ihres Hymers.

Am Samstag fuhren wir per Rad auf den Früchtehof zum Blaubeeren-Pflücken.
Nachmittags mussten wir den beiden "Newbe's" natürlich dann erstmal das benachbarte Bahnkaffee zeigen.
Hier werden die Getränke mit der Gartenbahn auf einer Hochtrasse bis zum Tisch gefahren und es erwacht bei fast jedem wieder "das Kind im Manne"!

Abends wurde dann natürlich gegrillten.
Für unserem kleinen Weber waren Fleisch und Gemüse für sechs Personen wieder einmal kein Problem.

Sonntags fuhren wir dann gegen Mittag wieder gen Heimat.

heiko
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 17.-19.07. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Fr 7. Aug 2020, 14:00

Bild

Bild
Und wiedermal ein Foto von der Eisenbahn :-)

Antworten