20.-24.05. Himmelfahrt Artlenburg

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

20.-24.05. Himmelfahrt Artlenburg

Beitrag von heiko » Di 9. Jun 2020, 20:07

Am Donnerstag trafen wir uns mit Carmen, Andreas, Susanne und Stefan auf dem Campingplatz Artlenburg.

Wir bekamen einen Platz ziemlich weit hinten auf der Landzunge zwischen Sportboothafen und Elbe.
Auf dem vorgelagerten Grasstreifen an der Elbe konnten wir dann unter Einhaltung der Corona-Regeln gut zusammensitzen und eine schöne Zeit verbringen.

Tina und ich machten ein Radtouren nach Lüneburg – eine wirklich schöne Stadt – und entlang der Elbe auf teils steilen aber wunderschönen Wegen.
Susanna und Stefan nutzen ihr Boot und Carmen und Andreas waren viel mit ihrem neuem Hund Mascha beschäftigt.

Camping Artlenburg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten