15.-17.05. Buchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

15.-17.05. Buchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Di 9. Jun 2020, 20:05

Endlich durften wir wieder mit dem Wohnmobil los! Der Lookdown war vorerst vorbei.

Mit Conny und Hans Trafen wir uns am Freitag für ein schönes Radfahrwochenende (siehe Bilder unten).

Natürlich ging es wieder in den "Alten Bahnhof" zum Abendessen und ins Bahn-Café.



Bild

Bild



Bild
Lustige Aktion: Eine Mutter mit ihrem Sohn versuchten ein Zelt aufzubauen, um es schon mal vor dem Urlaub geübt zu haben.
Das dauerte Stunden. Als sie dann fertig waren, ging ich mal hin und fragte, ob sie wissen würden, ob das ein Wohnmobilplatz sei.
Zum Glück wussten sie es. Sie haben zu Hause kein Platz dafür und sind deshalb hier her gekommen. :-)

Antworten