31.01.-02.02. Horumersiel

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

31.01.-02.02. Horumersiel

Beitrag von heiko » Di 11. Feb 2020, 21:29

Bei windigem Wetter ging es am Freitag auf den Stellplatz am Hafen von Horumersiel – zu dieser Jahreszeit kostenlos, die Entsorgung geht, mehr aber auch nicht.

Samstag machen wir vormittags einen langen Spaziergang durch den Ort und am Strand entlang, und mittags ging mit dem Rad auf einen Ausflug zum Außenhafen von Hooksiel, wo wir im urigen Fisch-Restaurant "Brücke Hooksiel" einkehrten.

Der Rückweg war über den Strand war dann echt anstrengend. Bei Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h war auch mit E-Antrieb fast kein vorankommen mehr.

Glücklich und trocken, aber völlig kaputt kamen wir dann abends wieder am Mobil an.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 31.01.-02.02. Horumersiel

Beitrag von heiko » Di 11. Feb 2020, 21:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten