30.10.-01.11. Bruchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

30.10.-01.11. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Fr 30. Okt 2020, 12:06

Heute soll es nach Bruchhausen-Vilsen gehen.
Normal wollten wir dieses Wochenende ja zu Hause bleiben, Tina hatte noch viel für den Jahresabschluss zu tun, und nächstes Wochenende sollte es zum Herbstreffen mit 4 anderen WoMo-Besatzungen nach Bremervörde gehen. Doch Corona machte mal wieder alles anders. Ab Montag den 2. November testen neue Regeln in Kraft, die das Treffen mit Übernachtungen verbieten.
Also haben wir uns entschlossen das letzte Wochenende vor dem Shot-Down-Light – dieser soll 4 Wochen, also bis Ende November gehen – noch einmal zu nutzen, um uns mit unseren Freunden Conny und Hans zu treffen.

Einen Tisch für den Samstag Abend hatte ich schon am Mittwoch reserviert. Da auch die Gastronomie ab Montag schließen muss, wird es wohl am Wochenende einen Run auf die Lokalitäten geben.
Ich bin gespannt, was uns so alles erwartet - nicht nur dieses Wochenende, sondern die nächste Zeit, bis wir Corona endlich vergessen können.
Aber dazu braucht es erst noch einen wirksamen Impfstoff in ausreichender Menge und die Zeit ihn zu verabreichen.

Antworten