12.-15.12. Alfsee - Nordkirchen - Diepholz

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

12.-15.12. Alfsee - Nordkirchen - Diepholz

Beitrag von heiko » Di 11. Feb 2020, 20:13

Diesen lange Wochenende - wir hatten uns den Freitag schon frei genommen – fuhren wir mit einer Zwischenübernachtung am Alfsee zum Bikertreff in Nordkirchen.

Hier verbrachten wir einen netten Abend mit einigen Mitgliedern aus der Mobilen Freiheit.

Am Samstag ging es dann schon wieder Richtung Heimat, allerdings übernachteten wir noch einmal in Diepholz auf den freien city-nahen Parkplatz und gingen abends lecker asiatisch essen.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 12.-15.12. Alfsee - Nordkirchen - Diepholz

Beitrag von heiko » Sa 17. Okt 2020, 11:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten