22.-24.11. Hochdonn am NOK

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

22.-24.11. Hochdonn am NOK

Beitrag von heiko » Di 11. Feb 2020, 20:11

Wir trafen uns mit Carmen, Susanna, Andreas und Stefan an diesem Wochenende in Hochdorn am NOK.

Diesen Platz kannten wir noch nicht. Er liegt ganz schon direkt am Kanal und kostet nicht - hat aber auch nichts :-)

Am Samstag machten wir einen schöne Radtour durch die Umgebung und am Abend gab es "Schnitzel satt" im benachbarten Restaurant "Fährhaus". Das Essen war echt in Ordnung, die Bedienung schnell und nett, das Ambiente bedarf aber mal ein kleine Aufbesserung.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 22.-24.11. Hochdonn am NOK

Beitrag von heiko » Sa 17. Okt 2020, 11:26

Bild

Bild

Bild

Antworten