06.-08.09. Mardorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

06.-08.09. Mardorf

Beitrag von heiko » So 8. Sep 2019, 21:01

An diesem Wochenende besuchten wir den uns wohlgekannten Stellplatz in Mardorf.

Am Freitag Abend fuhren wir zum Essen in die Fischerhütte und konnten von dort aus dem auf der Wasserbühne aufgebauten Konzert lauschen.
Die Musik war aberzieht so unsers.

Am Samstag ging es dieses mal wieder mit dem Fahrrad auf die 30km Rundstrecke um das Steinhuder Meer.
Etwas Räucherfisch fürs Abendbrot gekauft, einen Kaffee mit Meerblick und auf dem Rückweg einen Salat in der Moorhütte - das war unser Programm für heute.

Auf dem Rückweg fuhren wir dann noch bei einem Internet-Bekannten in Schemel vorbei.
Dieser hat einen Schlüssel um den oberen Dieseltankdeckel nachzuziehen.
Wenn ich ganz volltanke, tropf es hin und wieder heraus.
Leider brachte das nichts, sodass wir in 2 Wochen an die Mosel fahren und die Werkstatt aufsuchen, die uns letztes Jahr den Tank montier hatte.

Bild

Bild

Bild
Für mich eine Curry-Wurst mit Salat

Bild
Tina hatte Pfifferlinge mit Salat und Parmesan

Bild
Hier wurde gerockt - oder so was ähnliches ;-)

Bild

BildBild
Hier mal ein Vergleich der Wettervorhersage: Innerhalb von 14 Stunden alles anders.
Trotzdem sind wir trocken ums Meer gekommen! :-)

Bild
Am Sonntag schien dann die Sonne, Sodas wir die Markise wieder schön trockenen konnten.

Bild
Später setzten wir uns sogar wieder drunter, weil es in der Sonne zu warm wurde. :-)

Antworten