16.-18.08. Mardorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

16.-18.08. Mardorf

Beitrag von heiko » So 18. Aug 2019, 20:06

Dieses Wochenende führen wir auf den großen Stellplatz in Mardorf, der trotz der nicht so guten Wettervorhersage doch schon recht gut besucht war.

Am Freitag gab es Fleisch und Gemüse vom Grill und nach ein paar Glas Wein und Ouzo fielen wir recht schnell müde ins Bett.

Samstags warteten wir bei gemütlichem Frühstück die durchziehenden Regenwolken ab und starteten eine 40km lange Rundtour mit dem Rad.
Diese Tour ging mal ausnahmsweise nicht am Steinhuder Meer entlang sondern führte uns zum Bickbeernhof in Brokeloh, wo wir mal Ausnahmsweise etwas schlemmerten.

Dinkel-Nuss-Waffel mit Blaubeerkompott und Schlagsahne - LECKER !!!

Wir hatten Glück und kamen ohne einen Tropfen Regen wieder auf dem Stellplatz an.
Zum Abendbrot gab es mal wieder etwas vom Grill, und wir packen alles ein, weil es schon in der Nacht zu regnen beginnen sollte.
Der Regen kam auch und blieb, bis wir gegen Mittag den Platz verließen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten