09.-11.08. Bruchhausen-Vilsen mit den Schweden

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

09.-11.08. Bruchhausen-Vilsen mit den Schweden

Beitrag von heiko » So 18. Aug 2019, 19:57

An diesem Wochenende trafen wir uns mit den beiden Schweden Marita und Krister, die wir vor ein paar Wochen in Bremervörde kennengelernt hatten.

Nach herzlichem Wiedersehen am Freitag und einen langen Abend, ging es Samstag auf eine ca. 25km lange Radtour.

Unserer Lieblings-Mettwurst aus Martfeld gab es leider wieder nicht zu kaufen.
Der Schlachter öffnetet auch auf Klingeln nicht. :-(

Am Abend wurden wir von Krister im Alten Bahnhof zum Abendessen eingeladen - danke nochmal!

Sonntags fuhren die beiden dann relativ früh weiter in Richtung Schweden und wir verließen auch am Vormittag schon den platz und fuhren nach Hause.

Die beiden luden uns ein, unbedingt bei ihnen in Schweden vorbei zu kommen.
Wir sind gespannt, wann die das einrechne können!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten