04.-07.07. Seeräubertreffen Farge

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

04.-07.07. Seeräubertreffen Farge

Beitrag von heiko » Mi 31. Jul 2019, 20:27

Jährliches "Schlemmertreffen" am U-Boot-Bunker:
Diese mal mit nur 6 Wohnmobilen - also 12 Leuten bei bester Stimmung!

Trotz kaltem Wetter (letztes Wochenende hatten wir noch über 30°C) verbrachten wir wieder ein schönes Wochenende mit Freunden an der Weser.

Auf den Bildern sieht man schön, wie uns der Schinken von Brigitte und Uwe durch die Tage und Abende begleitet hat.
Auch Drehkäse und Forellen sorgten für das leiblich Wohl.

Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Platzwart und seine Frau für die Vorbereitung der Wiese und das besorgen der Fische!
Nächstes Jahr werden wir wiederkommen!

(Auch ein Dank an Uwe für ein paar Bilder von ihm, die ich hier einstellen darf!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten