14.-16.06. Stolzenau

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

14.-16.06. Stolzenau

Beitrag von heiko » Fr 14. Jun 2019, 23:59

Dieses Wochenende war wieder tolles Wetter voraus gesagt worden.
Am Freitag sollte es noch ein wenig Regen geben, aber der Rest sollte recht sonnig bei angenehmen Temperaturen werden.

So fuhren wir am Freitag nach der Arbeit an den direkt an der Weser gelegenen Stellplatz in Stolzenau.
Dort fanden wir sogar noch einen Platz in der ersten Reihe und wir grillten Lachs und Gemüse zum Abendbrot.


Bild

Bild
Nach fettem Fisch darf der Absacken nicht fehlen! ;-)

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 14.-16.06. Stolzenau

Beitrag von heiko » Fr 14. Jun 2019, 23:59

Heute Vormittag wurde erst mal ein wenig relaxt:
Nach dem Frühstück legte ich mich noch mal "kurz" hin und habe dann noch mal über 2 Stunden weiter geschlafen.

Am frühen Nachmittag ging es dann auf eine kleine Radtour:
Erst ein paar Kilometer den Weser-Radweg entlang, dann weiter Richtung Uchte.
Dort hatte wir einen Tisch zum letzten Spargel-Buffet dieses Jahr im Restaurant "Am Bürgerwald" gebucht.

Wie man unten sieht war das Essen abwechslungsreich und auch reichlich vorhanden.

Nach ca. 22km Hinweg ging jetzt der 16km Rückweg mit Rückenwind nachher fast wie von selbst.


Bild
Pause mit alkoholfreiem Bier und Latte Macchiato


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein herzliches Klatschmohnfeld kurz vor dem Ziel

Bild

Antworten