06.-10.06. Pfingsten in Dangast

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

06.-10.06. Pfingsten in Dangast

Beitrag von heiko » So 16. Jun 2019, 17:34

Dieses Pfingsten wollten wir mal wieder auf die Wiese nach Dangast.
Da ich schon den Freitag freigenommen hatte und so die Chance auf einen guten Platz größer war, fuhr ich schon alleine mit dem Wohnmobil am Donnerstag nach der Arbeit nach Dangast.
Wie sich dann rausstellte, war das auch genau die richtige Entscheidung. Am Freitag wären wir leer ausgegangen.

So verbrachte ich den ersten Abend alleine bzw bei einem neu kennengelernten Nachbarn vor seinem Mobil bis 1 Uhr.

Am Freitag merkte ich dann, dass doch einige alte Bekannte auch wieder auf der Wiese zu Gast waren.
So hatten wir sofort Anschluß eine eine Gruppe - was in Dangast m ja sowieso kein Problem ist - und hatten viel Kurzweilige Tage und Abende.

Natürlich unternahmen wir auch eine Radtour und besuchten den Dangaster Flugtag am Hafen.

Montag ging es dann wieder nach Hause, und wir stellten mal wieder fest: Wir sind viel zu selten auf diesen schönen Stellplatz!!! :-D

Bild

Bild

Bild
Alleine Frühstücken im Wohnmobil: Ganz schön einsam :-(

Bild

Bild
Leckerer Kaffee in der ZWEITEN HEIMAT – kann ich nur empfehlen!

Bild
Dangaster Flugtag am Hafen mit Freunden :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neue und alte Freunde!

Bild
Traumhimmel über Dangast (mit Traummobil im Vordergrund) ;-)

Bild
26 km Radtour bei teilweise ganz schon Wind hier auf dem flachen Land.

Antworten