29.05.-02.06. Volkers und Bruchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

29.05.-02.06. Volkers und Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » So 16. Jun 2019, 17:32

Am Mittwoch waren wir von unseren Freunden und Stellplatzbetreiber Petra und Thomas zur Petersilien-Hochzeit geladen worden.
So fuhren wir dann auch nach der Arbeit los und kamen pünktlich kurz vor dem Essen in Volkers an.

Die Party war MEGA. Wir tanzten bis in den Morgen.
Nach dem Aufstehen merkte ich dann aber doch an meinen Knochen, dass ich keine 20 mehr bin.
Es zwackt hier und da, aber eigentlich konnte man es gut aushalten nach so einer tollen Nacht! :-)

Da das Wetter an der Küste nicht ganz so toll werden sollte, fuhren wir dann am Donnerstag (Himmelfahrt) in guter Hoffnung noch einen Freien Platz zu bekommen, nach Bruchhausen-Vilsen weiter.
Und tatsächlich, war gar nicht so schwer: Zwar konnten wir Anfangs nicht genau nebeneinander stehen, aber schon am nächsten Morgen ergab sich auch das die Chance.

Das Geschenk mit Origami-Geld
Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Die Party :-D
Bild

Bild

Bild

Bild


Ausruhen in Bruchhausen-Vilsen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten