01.-03.03. Wildeshauen und Kohlfahrt

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

01.-03.03. Wildeshauen und Kohlfahrt

Beitrag von heiko » Do 4. Apr 2019, 11:38

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Jahr trafen wir und erst mal mit Conny und Hans auf den Stellplatz in Wildeshausen und verbrachten einen "gesunden" Abend miteinander.


Bild
Anfahrt nach Wildeshausen startete dieses mal von Tinas Arbeit aus.
So umgingen wie den ewigen Stau am Bremer Kreuz Richtung OS.

Bild
Abends wurden Hans Geburtstags-Pralinen mit ein paar anderen geistigen Getränken genossen.

Bild
Der Stellplatz in Wildeshausen

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 01.-03.03. Wildeshauen und Kohlfahrt

Beitrag von heiko » Do 4. Apr 2019, 11:42

Am Samstag ging es dann zum Gasthaus Ripken auf den neuen Stellplatz.
Von hier aus machten wir eine kleine Radtour zum 5km entfernten Möbelhaus nach Oldenburg um einen Kaffee zu trinken.

gegen 19 Uhr ging es dann in den schon mehrfach besuchten Festsaal und es begann ein langer Abend mit viel Spaß, super Essen und Tanz bis kurz vor 1 Uhr.

Leider war dieses mal die Musik sehr "schlagerlastig". Das ging schon mal besser!


Bild
Fahrt von Wildeshausen nach Ripken (Steeker Moor)

Bild
Statistik

Bild
Der Stellplatz (geklaut von Herbert)

Bild
In netter Gesellschaft (geklaut von Herbert)

Bild
Lustige Runde schon vor dem Essen

Bild
(geklaut von Herbert)

Bild
Das Essen wird auf großen rollbaren Tischen hinein gefahren

Bild
Die Auswahl war wieder mal riesig

Bild
Etwas fleischlästig heute ;-)

Bild
Heiko zur späten Stunde - mehr Bilder vom heutigen Abend verkneife ich mit :-D

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 01.-03.03. Wildeshauen und Kohlfahrt

Beitrag von heiko » Do 4. Apr 2019, 12:18

Am nächsten Morgen wurde wie gewohnt mit aufgebackenen Brötchen, Eiern und frischen Kaffee gefrühstückt und dann gegen Mittag die Runde aufgelöst und nach Hause gefahren.


Bild

Bild

Bild

Antworten