25.-28.10. Bremervörde und Cuxhaven

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

25.-28.10. Bremervörde und Cuxhaven

Beitrag von heiko » Do 31. Okt 2019, 19:22

Dieses Wochenende verbrachten wir mit einigen Freunden wie schon die Jahre zuvor auf den Stellplatz Bremervörde am Vorderen See.
Da ich schon Freitag Urlaub hatte, konnten wir in aller Ruhe anreisen und unterwegs noch einkaufen und einen Kaffee trinken.

Bild
Wie am Meer:

Bild
Kaffee im Strandkorb beim Bäcker "Backbord"

Bild
Angekommen richteten wir uns erstmal ein,

Bild
sperrten den Bereich für die anderen

Bild
und genossen die Sonne.

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.-28.10. Bremervörde und Cuxhaven

Beitrag von heiko » Do 31. Okt 2019, 19:24

Nach langen Abend kamen wir morgens noch nicht recht in Gange.

Bild
Aber das erste Bier nach der Radtour schmeckte in der Sonne besonders gut.

Bild
Abends ging es ins "Haus am See", welches genau heute unter neuen Pächtern die Neueröffnung feierte.
Das Essen, die Bedienung und auch das Ambiente waren klasse!

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.-28.10. Bremervörde und Cuxhaven

Beitrag von heiko » Do 31. Okt 2019, 19:30

Am Sonntag setzen wir uns noch ein wenig in die Sonne, bauten langsam das Markisenzelt wieder ab und nach und nach verabschiedeten sich die Freunde Richtung Heimat.

Bild


Durch den freien Montag machen wir uns dann gegen 12 Uhr nach Cuxhaven.
Hier wurde super lecker im Fischereihafen bei Bohlsen Fisch gegessen.

Bild
Tina: Lachs - mit 3 wirklich großen Stücken

Bild
Heiko: Bohlen Fischplatte mit 4 verschiednen Filets

Unser Wohnmobil wurde auf der Platte abgestellt. Nicht unbedingt unser Lieblingsplatz in CUX, aber für heute gerade richtig.

Bild
So ging es dann bei starkem Wind und auch Schauern zu Fuß zur "Alten Liebe", wo Tina sich eine neue Winterjacke kaufte.

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch die Sonne lies sich nochmals zu einem schönen Sonnenuntergang sehen.
Kurz danach fing es wieder an zu regnen.

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.-28.10. Bremervörde und Cuxhaven

Beitrag von heiko » Do 31. Okt 2019, 19:32

Am Montag morgen ging es dann auf einen weiteren Spaziergang mit "Schiffe gucken" und Kaffee.
Um kurz nach 12 dann noch entsorgen und ab nach Hause.

Es war ein schönes Wochenende! Das Treffen mit den Freunden war natürlich der Höhepunkt.
Das müssen wir bald wiederholen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten