07.-09.12. Adventstreffen Bremen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

07.-09.12. Adventstreffen Bremen

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 08:12

Dieses Wochenende waren wir wieder auf unseren nun schon seit Jahren fest installierten Termin zum Adventstreffen auf dem Stellplatz Bremen (Kuhhirte).
Link: https://www.stellplatz-bremen.de

Mit insgesamt 7 Mobilen und 15 Personen verbrachten wir ein unterhaltsames Wochenende mit Grillen und Glühwein am Freitag und
Weihnachtsmarkt, Shopping, gemeinsamen Essen beim Griechen und einen sehr langen Abend in der Hütte.

Einzig das Wetter hätte wirklich noch etwas besser sein können. Der Regen hatte uns stets begleitet.

Am Sonntag fuhren wir dann nochmal kurz mit dem Fahrrad zum Weihnachtsmarkt um den kleinen Elfen in den sich Tina am Samstag schon verliebt hatte, zu kaufen,.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 07.-09.12. Adventstreffen Bremen

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 08:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 07.-09.12. Adventstreffen Bremen

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 13:22


Antworten