09.-11.11. Bruchhausen-Vilsen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

09.-11.11. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Mo 12. Nov 2018, 15:21

Eigentlich war für dieses Wochenende das Steinhuder Meer geplant.
Da aber die Zufahrt für unsere Freunde Conny und Hans durch eine Straßensperrung erschwert wurde, einigten wir uns dann auf einen unseren Lieblings-Stellplätze, auf Bruchhausen-Vilsen.

Nach dem Bezahlen auf dem Stellplatz - die Kassiererin kommt meist so kurz vor 18 Uhr, ging es wieder zum Alten Bahnhof zum Abendessen.

Die Wettervorhersage hatte am Mittag für Samstag noch noch 16°C und nur 10% Regen vorhergesagt.
Leider kam es ganz anders: Es regnete fast den ganzen Tag und mehr als 11°C könnt ich auf dem Thermometer, auch nach langem Suchen nicht finden ;-)

So bleiben wir bis zum frühen Abend in den Wohnmobilen, besuchten uns gegenseitig zum Kaffee, Kuchen und Klönen, ich verkabelte noch die Anschlüsse meine neuen Batterie im TV-Schrank, und gingen dann abends, teils mit Regenschirm, teils mit Kapuze, wieder zum reservierten Tisch in den alten Bahnhof.

Nach so viel tollen Wetter die letzten Wochen, kann man so ein Wochenende auch mal gut ertragen! :-)

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 09.-11.11. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Mo 12. Nov 2018, 15:22

Bild

Bild
Batterieanschluss mit Wächter und Umschalt-Relais auf die Hauptbatterie
Hier gibts mehr dazu: LINK

Bild
Sonntags kam dann sogar die Sonne wieder durch.

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 09.-11.11. Bruchhausen-Vilsen

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 13:21


Antworten