03.-05.08. Fedderwardersiel mit Kutterregatter

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

03.-05.08. Fedderwardersiel mit Kutterregatter

Beitrag von heiko » Mo 6. Aug 2018, 15:29

Unser Gratiswochenende (Siehe Beitrag von vor 2 Wochen) wollten wir dieses heiß angekündigte Wochenende einlösen.

So fuhren wir nach Anruf, ob noch Platz sei, um 16:25 Uhr von zu Hause aus los.

Wir waren überrascht, was da los war. Durch die an diesem Wochenende stattfindende Kutterregatta war hier alles brechend voll.

Wir konnten echt von Glück sagen, vorher noch angerufen zu haben und so einen Platz zu bekommen.

So ging es dann gleich zum Fest an das Hafenbecken.
Viele Fressbuden, Kinderbelustigung und natürlich das Treiben im Wasser selbst - heute war das Papierschiffrennen - gab es hier zu besehen.
Nach einigen Runden und einem leckeren Fischbrötchen ging es zurück zum Platz.

Abends ab 21 Uhr lief dann hier noch die Bremen4 Party. Dank des Nordwindes bekamen wir auch am WoMo eine Menge davon mit.

Am Samstag wiederholten wir das Ritual vom letzten Aufenthalt hier: Frühstücken, Faulenzen und Backfisch zum Mittagessen.
Danach fuhren wir mit dem Rad auf Tour und landeten abends bei einem Griechen in Burhave, wo wir schön unter freiem Himmel speisten.

Ab 21 Uhr gab es dann die Oldie-Nacht im Festzelt am Kutterhafen. Auch hier half der Nordwind und brachte uns die alten Lieder bis ans Wohnmobil.

Am Sonntag machten wir uns dann gegen 13 Uhr auf den Rückweg.

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 03.-05.08. Fedderwardersiel mit Kutterregatter

Beitrag von heiko » Di 7. Aug 2018, 08:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 03.-05.08. Fedderwardersiel mit Kutterregatter

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 13:13

E N D E

Antworten