20.-22.07. Fedderwardersiel mit Verstauchung

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

20.-22.07. Fedderwardersiel mit Verstauchung

Beitrag von heiko » Mo 6. Aug 2018, 15:09

Einige ferner Siel westlich vom Jadebusen hatten wir schon besucht. Um so verwunderlicher war es, dass wir Bissher nie zum Fedderwardersiel gefunden hatten.
Dieses änderte sich dieses Wochenende.

Einen schönen Platz auf der Wiese gefunden, ginge wir sogleich Richtung Kutterhafen und blieben schon vorne im Havenhuss zum leckeren Fisch-Essen hängen.

Danach ein schöner aber windiger Spaziergang durch den Hafen, zum Knaus-Campingplatz und zurück zum Stellplatz.

Am Samstag wurde erst mal schön ausgeschlafen und gefaulenzt.
Mittags gab es ein Fischbrötchen vom Hafen und Nachmittags ging es dann mit dem Rad auf Erkundung der Umgebung Richtung Osten am Wasser entlang.

Der Abend wurde dann mit einem leckern Stück Fleisch mit Beilagen abgeschlossen.

Leider trat ich dann beim Zusammenräumen in ein angefangenes Kaninchen-Loch und verstauchte mit das Fußgelenk.
Den Platzwart bat ich dann das Loch zu verschießen. Als "Schmerzensgeld" sollte ich ein kostenlosen Wochenende bekommen!

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 20.-22.07. Fedderwardersiel mit Verstauchung

Beitrag von heiko » Di 7. Aug 2018, 08:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 20.-22.07. Fedderwardersiel mit Verstauchung

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 13:12

E N D E

Antworten