Seite 1 von 1

13.-15.07. Seester und Heidenau

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 14:59
von heiko
Am Freitag fuhren wir mit den Kindern zu Carmen und Andreas nach Seester.
Die Kinder fuhren noch am Abend wieder nach Hamburg und nachts dann nach Hause zurück.

Wir verlebten einen tollen Abend mit gegrilltem Huhn und leckerem Kefi und übernachteten vor dem Haus im Wohnmobil (zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ;-) ).

Am Samstag ging es dann nach dem Frühstück auf den Stellplatz des Campingplatzes Heidenau.

Ein wirklich schöner Stellplatz, wenn nur die Wohnwagengespanne mit den gelben Kennzeichen dort nicht eingefallen wären und freizügig ihr Abwasser über den Zaun gekippt hätten.
Den Platzbeteiber scheint das nicht zu interessieren. Auf eine Antwort auf unsere Mail warten wir noch heute.

Wir haben den Tag aber trotzdem genossen und waren beim Platz-Griechen (freundlich, lecker und Preis OK) essen.

Sonntag ging es dann wieder die restlichen Kilometer nach Hause.

Re: 13.-15.07. Seester und Heidenau

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 08:40
von heiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 13.-15.07. Seester und Heidenau

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:12
von heiko
E N D E