13.-15.07. Seester und Heidenau

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

13.-15.07. Seester und Heidenau

Beitrag von heiko » Mo 6. Aug 2018, 14:59

Am Freitag fuhren wir mit den Kindern zu Carmen und Andreas nach Seester.
Die Kinder fuhren noch am Abend wieder nach Hamburg und nachts dann nach Hause zurück.

Wir verlebten einen tollen Abend mit gegrilltem Huhn und leckerem Kefi und übernachteten vor dem Haus im Wohnmobil (zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ;-) ).

Am Samstag ging es dann nach dem Frühstück auf den Stellplatz des Campingplatzes Heidenau.

Ein wirklich schöner Stellplatz, wenn nur die Wohnwagengespanne mit den gelben Kennzeichen dort nicht eingefallen wären und freizügig ihr Abwasser über den Zaun gekippt hätten.
Den Platzbeteiber scheint das nicht zu interessieren. Auf eine Antwort auf unsere Mail warten wir noch heute.

Wir haben den Tag aber trotzdem genossen und waren beim Platz-Griechen (freundlich, lecker und Preis OK) essen.

Sonntag ging es dann wieder die restlichen Kilometer nach Hause.

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 13.-15.07. Seester und Heidenau

Beitrag von heiko » Di 7. Aug 2018, 08:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 13.-15.07. Seester und Heidenau

Beitrag von heiko » Mo 10. Dez 2018, 13:12

E N D E

Antworten