09.-11.03. Rippchen und Wildeshausen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

09.-11.03. Rippchen und Wildeshausen

Beitrag von heiko » Mo 12. Mär 2018, 10:08

:
Am Freitag ging es gegen Mittag schon auf dem Parkplatz beim Sportplatz in Bookholzberg.

Bild


Nachdem die anderen 3 Wohnmobil sich auch durch den Stau in Bremen gekämpft hatten, konnten wir nach gemeinsamen Bier langsam Richtung Schwarzen Ross aufbrechen.


Bild

Bild


Ab 18 Uhr gab es dort wieder Spare-Ribs und Bier satt.
Nach viel Fleisch, Bier und einigen "Kurzen" kamen wir dann so um ca. 23 Uhr wieder beim Wohnmobil an und beendeten den Abend noch mit einem leckeren Ouzo im Freien.


Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 09.-11.03. Rippchen und Wildeshausen

Beitrag von heiko » Mo 12. Mär 2018, 10:15

:
Der Samstag begann mit leckerem Frühstück mit Conny-Brötchen und Carmen-Kaffee und der Planung des Restwochenendes.

Nach kurzer Beratung ging es dann um kurz vor 12 Uhr Richtung Wildeshausen auf den Stellplatz.

Bild


Da der Parkscheinautomat kaputt war, konnten wir hier auch wieder kostenlos stehen.

Bild

Bild


Der Grill brutzelte ein paar Bratwürstchen zum Mittagessen und wir konnten das warme Wetter (14°C) und die Sonne genießen.

Bild

Bild


Leider fanden wir am Abend kein Restaurant, was uns gefiel und noch 7 freie Sitzplätze hatte, sodass der Grill erneut hervorgeholt wurde und wir so unserer Abendessen selber brutzeln mussten.

Bild


Anschließend ging es mit allen 7 Leuten in unser Wohnmobil, wo wie noch bis kurz vor Mitternacht zusammen saßen, einige Getränke verschütteten und eine Menge Spaß hatten.

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 09.-11.03. Rippchen und Wildeshausen

Beitrag von heiko » Mo 12. Mär 2018, 11:40

:
Am Sonntag begrüßte uns der Tag mit strahlenden Sonnenschein, sodass wir schon alle draußen vor dem Mobil zusammen Frühstücken konnten.

Gegen 11 Uhr bezog es sich dann allerdings und wir lösten unsere Runde langsam auf und traten die Heimfahrt an.

Bild


Wieder mal ein tolles Wochenenden mit Freunden, die wir hoffentlich alle zum Osterwochenende wieder sehen!

Antworten