24.-26.03. Bookholzberg + Lemwerder

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

24.-26.03. Bookholzberg + Lemwerder

Beitrag von heiko » Mo 27. Mär 2017, 14:12

Am Freitag nach der Arbeit trafen wir uns mit 8 anderen Wohnmobilsten in Bockholzberg um
beim Schwarzen Ross abends für kleines Geld Rippchen satt mit Beilagen und Freibier zu verzerren.
Es war echt klasse dort. Tolle Bedienung, lecker Essen und Bier. Alles wurde ständig nachgereicht.
Wir waren zufrieden!

Gestanden haben wie in der Nähe des Sportplatzes. Conny wurde sogar von einer Anwohnerin gefragt, ob wir Strom brauchen. Super nett.

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 24.-26.03. Bookholzberg + Lemwerder

Beitrag von heiko » Mo 27. Mär 2017, 14:34

Am Samstag Morgen ging es dann zum Stellplatz Lemwerder, wir haben alle draussen gefrühstückt,
dann gab es eine gemeinsame Radtour und Mittags wurde gegrillt und es gab leckere "Connys-Krosse-Bratkartoffeln".

Abends zum Italiener in die Tennishalle (Pomodore Lemwerder. Gutes Essen zu fairen Preisen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
64 Stufen bis zur Aussichtsplattform

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 24.-26.03. Bookholzberg + Lemwerder

Beitrag von heiko » Mo 27. Mär 2017, 14:39

Sonntag schauten wir F1 beim Frühstück (Wiederholung um 9:45) und anschießend saßen wir noch ein paar Stunden draussen zusammen.
Leider war der Vormittag recht wolkig.
Ein paar Leute sind noch spazieren gegangen - ich war nicht dabei

Auf dem Rückweg mussten wir noch Tinas Auto abholen und gerieten doch tatsächlich auch noch in einen kleinen Stau auf der B75.
Und das sonntags Mittag...

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 24.-26.03. Bookholzberg + Lemwerder

Beitrag von heiko » Mo 27. Mär 2017, 16:09

ENDE

Antworten