17.-19.02. Stade

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

17.-19.02. Stade

Beitrag von heiko » Sa 18. Feb 2017, 08:43

Trotz nicht so toller Wettervorhersage fuhren wir am Freitag Nachmittag über die A1 - Zeven - Bremervörde zum Wohnmobil Stellplatz nach Stade.
Dort trafen wir unsere lieben Freunde Conny und Hans, mit den wir dann wieder einen tollen Abend verbrachten.

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 17.-19.02. Stade

Beitrag von heiko » So 19. Feb 2017, 10:04

Am Samstag ging es vormittags erstmal in die Innenstadt zum Shoppen und zum Mittagessen in den Ratskeller.
Ein Berliner zum Kaffee wurde noch gekauft und später nach einem kurzen Mittagsschlaf bei Conny und Hans im Wohnmobil vernascht.
Anschließend machen wir einen langen Spaziergang durch den Museumspark und die Innenstadt.
Abends saßen wir dann gemütlich bei uns im Wohnmobil und ließen den Tag mit Musik, einigen geistigen Getränken und viel Lachen ausklingen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 17.-19.02. Stade

Beitrag von heiko » Mo 20. Feb 2017, 20:21

Am Sonntag schlug dann der Regengott richtig zu.
Es prasselte immer wieder und so hatten wir Mühe noch eine gute Stunde für einen Rundgang durch den Stadium-Park am Hafen entlang und durch die Innenstadt zu drehen.
Dabei entdeckten wir ein kleines Fischrestaurant, welches wir beim nächsten Besuch mal testen werden.

Nach Butterkuchen, Kaffee und langen Klönschnack verabschiedeten wir uns gegen 15:15 Uhr voneinander und fuhren gemütlich fast die gleiche Strecke wieder zurück nach Hause.

Bild

Antworten