12.17.04. Ostern an der Müritz

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

12.17.04. Ostern an der Müritz

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 10:17

Auch dieses Osterfest verbrachten wir wieder mit unseren lieben Freunden Carmen, Andy, Susanna, Stefan, Rudi und Moni.

Auf der Anreiste am Mittwoch - wir hatten am Donnerstag schon Urlaub genommen - haben wir auf dem Stellplatz bei Hagenow übernachtet.

Ziel war der Campingplatz Ecktannen an der Müritz, etwas südlich von Waren.

Hier hatten wir ein großes Areal reserviert, auf denen wir eine Wagenburg mit einem großen Zelt in der Mitte aufbauen konnten.
Das Zelt war für dieses lange Wochenende Gold wert! Leider war das Wetter (mal wieder) sehr wechselhaft, und so konnten wir alle schön im Zelt Zuflucht suchen.

Bild
(Stellplatz Hagenow)

Bild
(Stadt Hagenow)

Bild
(Stadt Hagenow)

Bild
(Wagenburg mit Zelt)

Bild
(der freie Platz für Moni und Rudi)

Bild
Jetzt erstmal was Grillen...

Bild
auf jeden Grill was andres


Bild
alles Lecker und viel Fisch

Bild
brutzelten wir auf 3 Grills

Bild
das leckerste Filet!

Bild
Stefans Dachfenster wird regensicher gemacht

Bild
und fast alle helfen mit!

Bild
Kurze Radtour durch das Naturschutzgebiet. Sandwege und Panne (Tinas Kette) inklusive.

Bild
Stürmischer Besuch der Stadt Waren

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Heute ist mein Geburtstag! Es gab Geschenke, einen leckeren Braten...

Bild
und Kaffee und Kuchen in einem Café im Naturschutzgebiet.

Bild

Antworten