01.-03.12. Herford

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

01.-03.12. Herford

Beitrag von heiko » So 10. Dez 2017, 19:25

Dieses mal ging es zu einer Wochenende-Vergnügen in die Stadt Herford.

Hier standen wir ab Freitag am H2O Schwimmbad auf dem Stellplatz für 5 Euro pro Nacht.
Am Samstag besuchten wir mit dem Linienbus den Weihnachtsmarkt in der City und bummelten durch die Geschäfte.

Herfort war eigentlich nur Ziel unserer Reise geworden, weil ich dort in Kleinanzeigen einen Hymer-Rad-Träger für 50 Euro gesehen und gekauft hatte.
Diesen holten wir am Sonntag Vormittag ab, bevor wir durch die zwischenzeitlich verschneite Landschaft wieder gen Heimat fuhren.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 01.-03.12. Herford

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten