24.-26.11 Duhnen mit Kindern

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

24.-26.11 Duhnen mit Kindern

Beitrag von heiko » Di 28. Nov 2017, 15:58

Dieses Wochenende verbrachten wir bei gemischten Wetter mit unserer Tochter und deren Freund in Duhnen.

Schon den Hinweg nutzten wir um in der kleinen Fischkiste im Cuxhavener Fischereihafen leckeren Backfisch zu genießen.

Auch am Samstag, jetzt allerdings in Duhnen selbst im Restaurant Ebbe & Food ließen wir uns frischen Nordseefisch zubereiten.
Den Appetit holten wir uns vorher auf einen ausgiebigen Strand-Spatziegang in Sonne und Wind.

An den Abenden wurde geklönt, gespielt und auch etwas TV angesehen.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 24.-26.11 Duhnen mit Kindern

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten