03.-05.11. Duhnen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

03.-05.11. Duhnen

Beitrag von heiko » Mo 6. Nov 2017, 11:36

In der Hoffnung nun im November die Nordsee wieder etwas leerer und ruhiger als in den vorigen Monaten vorzufinden, fuhren wir am Freitag nach der Arbeit die gut 100 km zum Strandparkplatz Duhnen.
Zu unserer Überraschung war diese doch noch recht gut belegt. Aber es gab auch noch einige freie Stellplätze und wir nahmen einen auf dem gepflasterten Bereich in der Nähe der Einfahrt.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 03.-05.11. Duhnen

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:34

Bild
Samstag: Spaziergang am Strand.

Bild
Das Wetter spielte mit!

Bild

Bild
Die blauen Stellen am Himmel wurden zusehends größer...

Bild
... und die Sonne dadurch kräftiger

Bild
Zum Mittagessen gab es fangfrischen Nordseefisch bei Christansen EBBE&FOOD

Bild
Auf dem Stellplatz herrschte eine schon fast vorweihnachtliche Stimmung.

Bild
Am Sonntag hatte die Sonne anfangs noch Schwierigkeiten sich durch den Hochnebel zu kämpfen.
Ab Mittags wurde es dann aber besser!

Bild
Um kurz nach 14 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Antworten