27.-31.10. Bremervörde

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

27.-31.10. Bremervörde

Beitrag von heiko » Mo 6. Nov 2017, 11:18

Diese, dank des 500sten Jahrestag der Reformation, zum langen Wochenende gewordenen Wochenende genossen wir zusammen mit Carmen, Andy, Conny, Hans, Moni und Peter auf dem Stellplatz in Bremervörde.

Vom Wetter hatten wir mal wieder alles dabei: Regen, Hagel, Sturm, aber auch mal Sonne und Windstille.

Viel Zeit verbrachten wir deshalb auch in unserem mal wieder zum Einsatz kommenden "Markisen-Zelt" mit Seitenwänden und wärmenden Grill.
Natürlich gingen wir auch schön essen, einige umrundeten den angrenzenden Vörder-See mehrmals und am Montag machten wir eine Radtour, auf der wir allerdings recht durchnässt wieder heimkehrten.

Alles im allen wieder mal ein schönes Wochenende mit lieben Freunden in schöner Umgebung.
Nächstes Jahr sollten wir vielleicht wieder das 3.Okt. Wochenende dafür nehmen.
Da ist es dann doch bestimmt noch ein paar Grad wärmer...

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 27.-31.10. Bremervörde

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten