13.-15.10. Mardorf

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

13.-15.10. Mardorf

Beitrag von heiko » So 15. Okt 2017, 19:09

Um 17 Uhr ging die Fahrt bei schon recht gutem Wetter ins 85 km entfernte Mardorf.
Nach knapp 1,5 Stunden fahrt trafen wir dort wie verabredet auf Conny und Hans.

Am nächsten Tag trafen wir die beiden nach kurzer Radtour, Hans und Conny sind komplett ums Meer gefahren, an der alten Moorhütte.
Für manche gab es Kuchen, für mich ein Champignon-Schnitzel.

Das Wetter heute war der Wahnsinn. Nur blauer Himmel bei ca. 22°C

Abends gingen wir dann noch zum Essen in die Fischerstübchen und anschließend verbrachten wie vier einen lustigen Abend zusammen im Mobil.

Sonntag weckte uns wieder die Sonne und ein makelloser Himmel - es wurde noch etwas wärmer.
Wir haben bis 13 Uhr das Wetter genossen um dann zur Landtagswahl nach Hause zu fahren.

Es war ein toller Wochenende. Von uns aus könnte das Wetter noch ein paar Wochen so bleiben. :-)

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 13.-15.10. Mardorf

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten