25.-27.08. Dangast

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

25.-27.08. Dangast

Beitrag von heiko » Mo 9. Okt 2017, 12:31

Kurzfristig entschlossen wir uns dieses Wochenende mal wieder in Dangast zu verbringen.
Es war nun schon fast 2 Jahre her, dass wir hier zuletzt zu Gast waren.

Schön war die Begrüßung: Schon von weiten erkannte man uns und wir wurden freudig begrüßt.

Es wurden die neusten, wenn auch nicht immer die schönste Nachrichten ausgetauscht und ich saß noch bis nach Mitternacht in einer neuen Runde mit Gitarre und Gesang zusammen.

Neben dem obligatorischen leckeren Fischbrötchen und Kibbelinge von Haikos und Christianes Fischturm, gab es natürlich auch wieder was leckeres vom Grill und Kuchen aus dem Kurhaus.

Schön wars, wir kommen bestimmt wieder - und zwar schneller als das Letzte mal!

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.-27.08. Dangast

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten