04.-06.08. Marina Mehlbergen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 04.-06.08. Marina Mehlbergen

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 11:17

Heute mal wieder ein kurzer Bericht ohne Bilder:

Am Freitag machten wir uns mal wieder auf nach Mehlbergen.

Der Stellplatz an der Marina war schon gut besucht und wir bekamen dort noch den vorletzten freien Platz.
Der Abend war mild und wir machten Bekanntschaft mit den Besatzungen der nebenstehenden Mobilen.

Am Samstag hielt das Wetter vorerst nicht, was die Vorhersage am Vortag versprochen hatte.
So machten wir uns nach einem langen Frühstück ein gemütlichen Fernsehvormittag und warteten den Durchzug eins Regengebetes ab.
Am frühen Nachmittag klarte es dann doch noch auf und wir fuhren ein wenig mit dem Rad.
Erst zum Hof-Café und anschließend zum Einkaufen.

Abends wurde dann der Grill rausgeholt und lecker gegessen.

Am Sonntag fuhren wir dann bei schönstem Sonnenschein um 14 Uhr wieder Richtung Heimat.

Antworten