06.-09.07. Seeräubertreffen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

06.-09.07. Seeräubertreffen

Beitrag von heiko » Mo 17. Jul 2017, 21:38

Auch dieses Jahr fand wieder das Seeräubertreffen auf dem Campingplatz Kap Horn statt.

Wir und auch einige andere reisten schon am Donnerstag an. Die Wettervorhersage sagte ein warmes Wochenende, allerdings auch mit ein paar Niederschlägen voraus.

Das Programm war wieder überschaubar: Es gab keines!

So wurde viel ausgeruht, einige machten eine Radtour und es wurde gegrillt und bis in die Nacht hinein zusammengesessen und viel gelacht.

Ein Highlight war der vorbestellte Fisch beim Platzwart: Die Geräucherte Forelle war einfach nur lecker.
Das werden wir nächstes Jahr wieder machen!

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 06.-09.07. Seeräubertreffen

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 10:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten