17.-18.06. Eröffnung der Klangstube

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

17.-18.06. Eröffnung der Klangstube

Beitrag von heiko » Di 20. Jun 2017, 19:38

Heute war der Tag der Tage: Die Klangstube, ein Projekt unserer Tochter und ihrem Freund sollte eröffnet werden.
Um 12 Uhr versuchten wir die restlichen Arbeiten für für die Feier um 16 Uhr durchzuführen.

Die Eröffnung liet klasse. Viele Musiker, eine gute Stimmung, leckeres Essen und kalte Getränke, sowie tolle Musik in entspannter Atmosphäre.

Normal hatten wir das WoMo nur als Rückzugsort dabei und wir wollten zu Hause schlafen.

Als wir dann um kurz nach 22:00 Uhr unseren Heimweg antreten wollen, fiel auf einmal das gesamte Licht aus.
Ich fuhr schnell in die Überseestadt, wo wir dann gegenüber meiner Arbeitsstelle auf einen sehr ruhigen Bezahlparkplatz übernachteten.

Morgens ging es dann schnell weiter nach Hause und wir konnten um kurz nach 10 Frühstücken.

Ursache war übrigens nur ein wackeliger Stecker am Lenkstockschalter, der durch einen eingelegten Papierstreifen wieder funktionierte

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 17.-18.06. Eröffnung der Klangstube

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 10:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten