02.-05.06. Pfingsten in Kap Horn

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

02.-05.06. Pfingsten in Kap Horn

Beitrag von heiko » Mo 5. Jun 2017, 22:50

Nach langen hin und her und ohne Reservierung starteten wir unser Pfingstwochenende am Freitag Nachmittag.

Unsere erste kurzfristige Idee, den Stellplatz in Grasberg, verwarfen wir schnell wieder.
Nicht so schön direkt neben einen Lidl-Markt, und für drei Nächte schon gar nicht.

So kamen wir dann auf die Idee mal bei unserem Seeräuber-Treffen-Platz in Bremen Nord anzufragen.
Und tatsächlich war da noch Platz für 2 Mobile frei und wir standen dann ziemlich ruhig mit etwas Weserblick auf dem eigentlichen Campingplatz.

Tätigkeiten für die 3 Tage in kurzer Umschreibung:
Chillen - Grillen - Fahrradfahren...

Am Pfingstmontag um 12 Uhr machten wir uns dann auf den kurzen Heimatweg.
Ein sehr entspanntes Wochenende mit unterschiedlichen Wetter mit viel Sonne, heftigen Gewittern und lauen Abenden vor dem Mobil.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 02.-05.06. Pfingsten in Kap Horn

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 09:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 02.-05.06. Pfingsten in Kap Horn

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 10:22

Auf dem Rückweg besichtigten wir noch schnell den Stellplatz Bremer Schweiz.
Diesen werden wir sicher mal für schöne Radtouren an der Jesum / Hamme / Wümme besuchen.


Bild

Bild

Bild

Antworten