02.-04.12. Wismar

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

02.-04.12. Wismar

Beitrag von heiko » Mi 8. Feb 2017, 11:11

Ein spontanes kleines Treffen mit unserer Ostergruppe in Wismar.

Am Freitag ging es ins Brauhaus. Hier gab es zur späteren Stunde sogar noch eine Art Dico mit Tanz im Erdgeschoß.
Wir gingen anschließend noch durch die Nacht spazieren und merkten, wie ruhig es hier doch ist.

Am Samstag liefen wir wieder einige Schritte durch die Felder und besuchten den Weihnachtsmarkt in der Stadtmitte.
Abends ging es zum Griechen am Kreisel, den ich hier nicht unbedingt weiterempfehlen möchte.

Es war schön, die Leute endlich wiedermal zusammen zu haben! :-)

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 02.-04.12. Wismar

Beitrag von heiko » Mi 8. Feb 2017, 11:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten