29.-31.07… Lehmwerder und Hatten

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

29.-31.07… Lehmwerder und Hatten

Beitrag von heiko » Mi 8. Feb 2017, 10:07

Auf dem Weg zu meiner Cousine zur großen Geburtstags-Party machten wir einen Übernachtungsstopp an der Weser bei Lehmwerder.
Dieser Platz ist für höchstens 4-5 Mobile geeignet und bietet bis auf den ungehinderten Blick auf die Weser und Ruhe nichts weiter.

Am Samstag ging es dann gemächlich weiter und wir trafen am Nachmittag auf den für uns reservierten Platz in Hatten auf der Grünen Wiese ein.

Die Feier war riesig, es gab leckes vom Grill und vom Buffet.
So tanzen wir bis tief in die Nacht hinein.

Am Morgen gab es dann ein gemeinsames Katerfrühstück, allerdings waren wir da noch nicht wieder vollständig. ;-)

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 29.-31.07… Lehmwerder und Hatten

Beitrag von heiko » Mi 8. Feb 2017, 10:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten