20.-22.05. Mehlbergen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 827
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

20.-22.05. Mehlbergen

Beitrag von heiko » So 22. Mai 2016, 21:43

Am Freitag fuhren wir bei nicht so schönem Wetter, aber guten Aussichten auf Samstag und Sonntag wieder einmal zur Marina nach Mehlbergen.
Als Gäste begleiteten uns dieses mal auch unsere Tochter und Ihr Freund Sebastian - wir gut, das wir das Hubbett haben. :)
4 Fahrräder in der Heckgarage sind immer etwas eng, aber mit ein bisschen Probieren geht es dann doch immer.

Am Abend pflegten wir uns mit frischem Brot und frischer Auflage, ein paar Bier, Wein und Willi.

Am Samstag machten wir uns nach dem "Open Air-Frühstück" mit dem Rad auf nach Nienburg um uns die Zutaten für ein schönes Abendessen zu besorgen.
Auf dem Wochenmarkt wurden wir auch schnell fündig und mit gefüllten Satteltaschen fuhren wir wieder die schöne Strecke über Wiesen, Felder und durch Waldstücke zurück zum Stellplatz.

Nun war es schon so warm geworden, dass die Markise samt Verlängerung aufgebaut werden musste.

Gemeinsam bereiteten wir uns dann das lecker Essen teils im Mobil, teils draussen auf dem Grill.

Am Sonntag ging es nach erneutem Frühstück auf der grünen Wiese schon vor 12 wieder auf die Heimreise.
Allerdings gönnten wir uns auf dem Weg noch ein Eis und kaufen Frischmilch an einer Milchtankstelle.

(Hinweis: Mehlbergen hat keine Entsorgung fürs Abwasser. Wir haben in Hoya auf einen kostenlosen Stellplatz entsorgt.

heiko
Administrator
Beiträge: 827
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 20.-22-05. Mehlbergen

Beitrag von heiko » So 22. Mai 2016, 21:48

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 827
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 20.-22-05. Mehlbergen

Beitrag von heiko » Di 28. Jun 2016, 09:20

ENDE

Antworten