21.08.-10.09. Schottland

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 21.08.-10.09. Schottland

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 17:10

21. Tag: Do 10.09.
Home Sweet Home

Heute Vormittag war es dann soweit: Die letzt Etappe stand an, der Weg nach Hause.

Dieses Stück hat für uns immer was besonderes.
Erstens ist man traurig, weil der Urlaub zu Ende geht,
zweitens freut man sich aber auch auf das traute Heim und auf die daheim gebliebenen.

So kamen wir also am Nachmittag an und konnten meine Mama erst mal wieder in die Arme schließen.

Das Wochenende werden wir sicher nutzen um in aller Ruhe die Wäsche zu waschen und das Wohnmobil für den nächsten Tripp vorzubereiten.
Hierzu muss der Roller raus, die Halterung für die Räder und diese selbst wieder eingebracht werden.

Fazit:
Schottland wird unvergessen bleiben, das Fahren auf der "falschen" Straßenseite sollte wirklich keinen abschrecken.
Und auch die schmalen Straßen sind mit Gelassenheit zu bewältigen. Dort wird viel Rücksicht genommen - also keine Angst!

Antworten